Header Ads Widget

Ticker

6/recent/ticker-posts

Komm zu Mama




Gestern war mein Glückstag.
Meine liebe  Kollegin Karin hat mir
ihre nagelneue Schuhe geschenkt.
Leider passten sie ihr nicht und konnten auch nicht 
umgetauscht werden.
Ich hab sie adoptiert und werde mich gut um sie ,die Schuhe,kümmern.
Sind die nicht schön?
So weiss und so bequem.
Ich freu mich wie ein Schnitzel,
um die liebe Susi zu zitieren.

Nun möchte ich auch noch meine neuen Leser
herzlich bei mir willkommen heissen.

Allen Müttern unter Euch mit Schulkindern
wünsche ich schöne Sommerferien.

Ein schönes Wochenende  Eure
Sabine


Yorum Gönder

0 Yorumlar